Dienstag, 28. Oktober 2008

Byzantinische Ikone


In der heutigen Ausgabe berichtet die 'Süddeutsche Zeitung' im Feuilleton über die Ausstellung "Byzantium 330 - 1453". Dort ist unter Anderem die Ikone "Michael vor dem Paradies" zu sehen. In der Zeitung kommt die Ikone viel schöner rüber als bei diesen Aufnahmen, nur leider habe ich einen schlechten Scanner ...

3 Kommentare:

Familie Cassian hat gesagt…

Lieber Olifant,
wollten diesen deinen wunderschönen Blog als regelmäßige Leser abonnieren. Aber wir kriegten folgende Fehlermeldung: "You have followed this URL, but it doesn't appear to have a feed." Wenn du abonniert werden willst, musst du deinen RSS-Feed aktivieren.

Olifant hat gesagt…

Danke für Das Kompliment, aber der Blog gehört Phil, ich bin nur ein Beitragenger.
Klappt es jetzt?

FingO hat gesagt…

Verzeihung, daß ich z.Zt. gar nix schreibe, Streß im real life haut mich gerade ordentlich aus den Socken :)